, , , , ,

Blogtour 2024 – The Assembly Line: Balloon Sleeve Dress

Iris im Balloon Sleeve Dress

Auch Iris von @s_p_r_i_n_g_i war bei unserer TAL Blogtour 2024 dabei! Sie ist ein Riesenfan des schwedischen Labels und sagt: “Scandi: cool, pur, klassisch-modern, immer auch ein bisschen raffiniert. So soll meine Kleidung sein – so gehe auch ich durch den Tag.”

Das Balloon Sleeve Dress hat echt schöne Luftballon-Ärmel die das sonst eher schlicht geschnittene Kleid super ergänzen! Je nach Stoff- und Schuhauswahl ist das Kleid sowohl im Alltag als auch für die Party geeignet. 

 

Balloon Sleeve Dress

TAL Blogtour Balloon Sleeve Dress

 

Das tolle an dem Balloon Sleeve Dress sind aber gerade die vielen Möglichkeiten! Der Schnitt bietet nicht nur die voluminösen Puffärmel, sondern auch kurze gerade Ärmel oder ganz ärmellos. Die Form des Oberteils passt sich super an den Körper an, der Rock ist leicht ausgestellt. Das Kleid kommt mit praktischen Taschen an den Seiten und einem Reißverschluss an der Rückseite

Schnitt: The Assembly Line Balloon Sleeve Dress in XS-L oder Balloon Sleeve Dress in XL-3XL

Stoff: Stone Washed Viskose Light in jeansblau. Die Viskose stonewashed light haben wir in vielen Farben vorrätig, diese findet ihr in der Kategorie Tencel, Viskose, Batist.